Neueröffnung TBE

Eröffnung der Tagesbetreuungseinrichtung in Zwingendorf


Am 22.05.2022 wurde die Tagesbetreuungseinrichtung in Zwingendorf festlich eröffnet. Zur Eröffnungsfeier durften Ehren- und Festgäste begrüßt werden.

In Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner hielt der Abgeordnete des Nationalrates Herr Andreas Minnich eine Festrede. Unser Pfarrer Herr Mag. Edward Pacyga feierte mit uns die heilige Messe und segnete die Tagesbetreuungseinrichtung. Bürgermeister Rudolf Dötzl fasste in seiner Ansprache die Geschichte der Entstehung des neuen Gebäudes zusammen und bedankte sich bei allen freiwilligen Helfern. Die Singgruppe Zwingendorf, unter der Leitung von Elisabeth Hawle, sorgte von Beginn an für die musikalische Umrahmung des Vormittags.

Die Bevölkerung konnte die Räumlichkeiten ebenfalls am Sonntag besichtigen. Interessenten hatten hier auch die Möglichkeit sich ausgiebig über die neue Tagesbetreuungsstätte zu informieren.

Im Mittelpunkt standen natürlich die TBE-Kinder, die bei ihren Darbietungen von den Betreuerinnen unterstützt wurden.

Frau Susanne Heintl und Frau Sonja Platzer werden hier in Zukunft Kinder ab dem 1. Lebensjahr betreuen.